Jetzt NEU!! Steirische Käferbohnen mit geschützter Ursprungsbezeichnung essfertig in der Dose oder zum selber kochen ab sofort bei uns im Bauernladen, sowie ONLINE verfügbar.



 

Im MEZ-Einkaufszentrum in Bad Gleichenberg findet am Mittwoch, den 25. Mai 2016 die Veranstaltung Mondsüchtig statt. Natürlich sind wir vom Bauernladen wieder mit dabei.

 

Auf Sie warten zahlreiche Verkostungen und ein gemütliches Ambiente, das zum Bleiben einlädt.

 

Wir vom Bauernladen-Team würden uns über einen Besuch freuen.



Liebe Fans der Regionalität,


am Freitag, den 28.11.2014 ab 10 Uhr findet das Neugestaltungsfest des Bauernladens in Bad Gleichenberg (Ringstraße 82 - beim MEZ) statt.
In einem gemeinsamen Projekt der Studierenden FH JOANNEUM Bad Gleichenberg und dem Bauernladen, wurde dieser umgestaltet und öffnet in neuem Glanze seine Pforten.
Wir dürfen Sie recht herzlich einladen am 28.11.2014 ab 10 Uhr
gratis Glühwein & Punsch zu genießen und mit uns die Umgestaltung gebührend zu feiern.
An diesem Tag erhalten Sie 10% Nachlass auf JEDEN Einkauf.

 

Auf Ihr Kommen freut sich das Projektteam (GMT13)
der FH JOANNEUM & das Team des Bauernladens.